Abschlusswinkel                                

Abschlusswinkel werden bei der Vormontage unseres Modulares-Baukastensystem verwendet. Sie stützen und schützen die Abschlussenden unserer Einrichtungen. Die zur Verfügung stehenden Längen entsprechen hierbei unseren Modullängen und Elementen und dienen sowohl als stabile und robuste Fuß- als auch als Stoßleisten. Die notwendigen Abschlusswinkel sind in der Regel von uns bereits vormontiert.

 

Uni-Halter

Sowohl für den Aufbau des Baukastensystems als auch für die Montage und sichere Befestigung im Fahrzeug stellen wir unsere Uni-Halter zur Verfügung. Für Selbstmontage werden die passenden Uni-Halter von uns beigestellt, andernfalls werden - bei Montage durch uns oder unsere Service-Stationen – die passenden Unihalter bereits verbaut.

 

Knotenbleche

Falls Uni-Halter nicht ausreichend sein sollten, so können wir mit noch stabileren Knotenblechen aufwarten. Unsere Knotenbleche verfügen über eine große Befestigungsfläche die vielfältige und auch mehrfache Befestigungspunkte ermöglichen.

 

Sockel

 

Impressum: Verantwortlich für Inhalt und Darstellung: STB Umwelttechnik GmbH, Germany

Tel: 06441-7866667, Fax: 06441-7866669, E-Mail: info@CAVE-Fahrzeugeinrichtungen.de, Homepage: www.CAVE-Fahrzeugeinrichtungen.de